Die jüngst veröffentlichten RKI-Protokolle enthüllen ein beunruhigendes Bild: Statt wissenschaftlicher Integrität dominieren politische Interessen und Profitgier der Pharmaindustrie das Pandemiegeschehen. Besonders brisant ist die Rolle der WHO und der deutschen Regierung, die sich laut den Protokollen von Pfizer und anderen Impfstoffherstellern haben beeinflussen lassen. Die AfD kritisiert diese fatale Fehlentwicklung seit Beginn an. Die Krönung war der Impfzwang durch die Hintertür, wie wir uns alle erinnern.

Es ist offensichtlich: Die WHO hat während der Pandemie versagt. Anstatt unabhängige und evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen, hat sie sich als willfähriger Handlanger der Pharmariesen erwiesen. Die Empfehlungen zu den sogenannten Booster-Impfungen sind ein Paradebeispiel. Diese wurden nicht aufgrund wissenschaftlichen Grundlagen, sondern auf Druck von Pfizer und der Politik vorangetrieben. Laut den Protokollen des RKI fehlten zu diesem Zeitpunkt sogar die notwendigen Daten, um die Wirksamkeit und Sicherheit der Booster-Impfungen zu rechtfertigen. Dennoch wurden diese aggressiv vorangetrieben und mit Prominenten wie Günther Jauch oder Uschi Glas.

Die deutsche Regierung, insbesondere unter der Führung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach, hat sich ebenfalls als unfähig erwiesen, die Gesundheit der Bürger zu schützen. Die Politik hat sich den Seuchenschutz regelrecht unter den Nagel gerissen und den Empfehlungen des RKI und anderer wissenschaftlicher Gremien keine Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden Maßnahmen wie Lockdowns und Inzidenzwerte ohne fundierte wissenschaftliche Grundlage eingeführt, was das Vertrauen in die Regierungs- und Gesundheitsbehörden und die Regierung massiv erschüttert hat: Allen voran in Bayern Ministerpräsident Markus Söder.

Ein besonders schockierender Aspekt ist die fehlende Transparenz und der mangelnde Schutz der Bevölkerung vor den Risiken der Impfstoffe. Die RKI-Protokolle zeigen, dass bereits frühzeitig Informationen über schwere Nebenwirkungen bekannt waren, diese jedoch systematisch unterdrückt wurden.

Die WHO und die deutsche Regierung müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist inakzeptabel, dass politische und wirtschaftliche Interessen über die Gesundheit und das Wohl der Bevölkerung gestellt werden. Wir als AfD fordern eine umfassende Aufklärung und Konsequenzen für die Verantwortlichen. Als einzige verbliebene Alternative werden wir für Gerechtigkeit, Aufklärung und Rechenschaft kämpfen.